Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS Gekaufte Musik auf mehr Rechnern?

iTMS Gekaufte Musik auf mehr Rechnern?

macsteve
macsteve21.10.0415:23
Apple bietet doch die Möglichkeit die gekaufte Musik aus dem iTMS auf mehr Rechnern laufen zu lassen. Ich habe jetzt Zuhause auch schon gut eingekauft, habe ich aber die Möglichkeit die schon gekaufte Musik hier auf den Rechner in der Arbeit nochmal zu laden!? Ich habe ja ein und denselben Account. Nur wie funktioniert das ? Unter der Option nach gekaufter Musik suchen, kommt die Meldung "Alle gekaufte Musik schon geladen"

Danke und Gruss macsteve
0

Kommentare

macsteve
macsteve21.10.0415:59
hat denn keiner eine Ahnung ob das geht
0
rofl
rofl21.10.0416:03
nochmal laden geht nicht, aber auf cd brenn / ipod geht...
0
macsteve
macsteve21.10.0416:09
das dachte ich mir schon, dann weder ich die stücke mal auf cd brennen und hier in der arbeit aufspielen. ist schade das es nicht auch online geht, aber man kann ja nicht alles haben:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.