Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS CH....

iTMS CH....

pitchblack
pitchblack10.03.0500:18
...lang geht es nicht mehr. Ich stelle fest das immer mehr schweizer Interpreten auftauchen (alle so ab Ende Februar). Ausserdem gibt es öfter mal Verbindungsausfälle...

Ich behaupte mal ganz frech, dass in den nä. 60 Tagen der iTMS CH aufgeschaltet wird .
0

Kommentare

pixler10.03.0500:23
frühestens 2010, frühestens! ich kenne die suisa!
0
pitchblack
pitchblack10.03.0500:43
Roger Stalder
pitchblack

Ist ja interessant, kannst du mir da ein paar Beispiele geben von typisch schweizerischen Interpreten, die auch nur bei uns ansässig sind und nicht ins Ausland drängen? (das wäre schon ziemlich eindeutig

gibts das? die kann man wohl an einer hand abzählen oder... nein ich meine das allgemein... ich kaufe heute schon im iTMS ein (D) und habs irdenwie im gefühl das es bald soweit sein wird...

0
beat
beat10.03.0516:31
roger

... und ich hab das interview geführt

du hast die geschichte wohl nicht entdeckt, sondern sie wie (viele) andere facts-leser gelesen und dann ins forum gesetzt

:-D
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat10.03.0516:34
nee, nicht wirklich, brauche noch ein paar liter kaffee
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Roger Stalder10.03.0500:24
pitchblack
<br>
<br>Ist ja interessant, kannst du mir da ein paar Beispiele geben von typisch schweizerischen Interpreten, die auch nur bei uns ansässig sind und nicht ins Ausland drängen? (das wäre schon ziemlich eindeutig)
<br>
<br>Wäre cool, wenn es zum Music Event im April so weit wäre
0
Roger Stalder10.03.0500:48
pitchblack
<br>
<br>Ich denke da an solche Interpreten wie Sina, Züri West, Lovebugs etc. Die sind im Ausland nur sehr sehr spärlich bekannt und würden nur in einem iTMS Schweiz Sinn machen.
0
Gåbbø10.03.0513:00
oh, das wäre wirklich gut.
<br>
<br>Ich habe im Facts ein Interview mit Apple Schweiz Chef gelesen. Der sagte, dass der iTMS sicher noch im Frühjahr 05 kommen würde.
<br>
<br>Link kommt.
0
Roger Stalder10.03.0515:09
Gabbo
<br>
<br>Der Link auf meine Macdisk oben in der Weltkugel und dann auf Downloads.
<br>
<br>Übrigens war das Interview mit Apple Europa Chef Pascal Cagni. Zitat: «Wir hoffen, noch dieses Jahr online gehen zu können.» Also nichts mit Frühling, wäre aber umso schöner.
<br>
<br>Übrigens war ich es, der die Geschichte entdeckt hat.
0
Gåbbø10.03.0515:19
oooh..sorry...war mir wohl sehr falsch im kopf....
0
Gåbbø10.03.0516:32
beat
<br>
<br>Schon aufgewacht?
0
Gåbbø10.03.0516:39
ah gut...
<br>
<br>wie isch de gäng s wätter i bärn?
0
Roger Stalder10.03.0516:40
beat
<br>
<br>Kann sein. Aber wenn niemand sonst auf das Thema anspringt, mache ich es.
<br>
<br>Übrigens habe ich es nicht ins Forum gesetzt, sondern bei macprime veröffentlicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.