Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSynch spinnt unter Tiger!

iSynch spinnt unter Tiger!

Michael Karus29.07.0502:52
Werte Experten,

wir nutzen in der Firma 10 Macs und synchronisieren Adressbuch und Kalender über einen .mac-Account. Unter 10.3. ging das recht gut.

Bei Tiger gibt es echte Probleme:
1) es werden die Änderungen beim Synchronisieren nicht mehr angezeigt. D.h. man kann sich die Datenbasis ruinieren und keiner merkt es. Gibt es irgendwo ein Setting hierfür?
2) beim Tiger-Update gingen sämtlichen URLs im Adressbuch verloren!
3) jetzt ist alles wieder in Bezug auf die URLs repariert, aber es werden beim erneuten Synchronisieren die URLs im Adressbuch nicht aktualisiert! (alles andere schon)

1) und 3) sind echte Probleme und Verschlechterungen gegenüber 10.3.

Weiß jemand Rat????

besten Dank

Michae
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0503:04
Aber das hast du doch schon gefragt, braucht doch keinen zweiten Thread. @@ Besser, du benutzt nur einen Thread, als dass mögliche Antworten gestreut werden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB29.07.0503:27
öfters mal ein backup der adessbuch-datenbank kann nie schaden, sonst verliert man womöglich noch die wichtigsten kunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.