Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Sony Ericsson V630i?

iSync und Sony Ericsson V630i?

Mac Steve Pro04.09.0612:22
hallo!

ich kaufe mir heute das v630i von sonyericsson, nun wollte ich noch wissen, ob isync dieses handy unterstützt..

hat jemand erfahrung mit diesem handy?

mfg
stefan
0

Kommentare

SGI
SGI04.09.0613:15
Den Händler fragen, die Webseiten zu isync durchstöbern und im Zweifelsfalle (noch) nicht kaufen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.09.0613:35
Ein Vodafone gebrandetes SE ich weiss nicht.

Kauf bei einem Händler, der dir ungebrandete Handys verkauft, gibt es wie Sand am Meer und die gehen wunderbar mit dem Mac.
0
Mac Steve Pro04.09.0613:44
lol

mein anbieter A1 hat sowieso Vodafone und ich hab auch ein Vodafone Package... und ich bekomme das handy sowieso gratis, wegen vertragsverlängerung, mein jetziges K700i ist auch "gebrandet"

mfg
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.09.0613:44
Eine Strafe für jeden Handy Nutzer Vodafone Branding !!
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.09.0613:49
Gleiches Menü - Original SE

Dann lieber ein paar Euro zahlen, als mir so etwas antun
0
Mac Steve Pro04.09.0613:49
k800i! nice

wieso @@ Macschimmi ? da wählst einfach ein SE theme aus, dann sind nur die icons von vodafone, der rest nicht.. das rote ist ja nur das vodafone theme!

mfg
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.09.0613:51
Die Tasten sind auch fest vorgegeben, immer schön ab ins Net - nur die Icons - Grausam !!!!

Bei einer Softwareaktualisierung bist Du auch auf Vodafone Soft angewiesen, kannst keine SE Updates fahren und das ist bei den SE Dingern wichtig, die kommen meist recht Buggy auf dem Markt.
0
planetexpress69
planetexpress6904.09.0615:03
Man kann ja auch entbranden. Hat bei meinem P910i (mit dezentem e-Plus-Branding) wunderbar funktioniert...
0
Mac Steve Pro04.09.0615:12
planetexpress69:

wie hast du das gemacht?

macschimmi:

wo bekommt man von SE softwareupdates?
0
planetexpress69
planetexpress6904.09.0615:38
Mac Steve Pro:

1. DSS-20 und SEUS auf PC installiert.
2. Eine *.dll getauscht*
3. Update gemacht.

* Es gab mal eine SEUS-Version (vor ca. 8-9 Monaten), zu der ein freundlicher Mensch die Versionabfrage gepatcht hat. Normalerweise fragt SEUS vor dem Herunterladen der Firmware das Handy per AT-Befehl, welche Software-Revision es hat, um ein korrespondierendes Update herunterzuladen. Besagte *.DLL hat quasi immer die gewünschte Antwort (konfigurierbar) gegeben... Die Antwort gabs für mein Handy hier:
http://uiqzone.org/software/firmware_p910.php

Das ganze (Herunterladen/Flashen) hat ca. 40 Minuten gedauert: Und eigentlich habe ich es nur aus sportlichem Ehrgeiz gemacht, da das e-Plus-Branding nicht soooo schlimm war.

Prinzipiell funktioniert das mit allen SE-Handies für die Sony SEUS anbietet. Müsste nur halt mal jemand wieder die - inzwischen vermutlich geänderte - DLL patchen...

0
desmo
desmo04.09.0616:37
Hi Mac Steve Pro,

um mal zum Thema zurück zu kommen:
Die besten PlugIns um SE Handys mit dem Mac spielen zu lassen findest du bei Julian Wright auf http://mobile.feisar.com. Da findest Du OSX Themes, Bildschirmschoner und iSync 2.3 Plugins. Auch für dein v630.

ABER: amp;:-&:-&:-&
Ich war jetzt gerad auf der Seite. Warum will der plötzlich Geld haben?
OK, 1Pfund 49 sind echt billig, aber irgendwie scheinen sich jetzt auch die letzten Gutmenschen im www zu kommerzialisieren.:-/
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Mac Steve Pro04.09.0616:42
desmo:

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.