Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und P910 geht endlich!

iSync und P910 geht endlich!

ThorsProvoni
ThorsProvoni30.04.0522:00
Hallelujah!

Apple hat es geschafft, dass endlich das SonyEricsson P910 per iSync zu synchronisieren. Ging vorher bei mir nie richtig, deshalb hatte ich es gelassen.

Unter Tiger wird ein Applikation zum Telefon gesendet und nach der Installation klappt iSync einwandfrei. Nach dem ersten Abgleich auch richtig schnell. Also mal iSync ausprobieren, vielleicht haben andere auch Erfolg.
0

Kommentare

genge
genge30.04.0522:11
Läuft bei mir schon ewig einwandfrei. Keine Probleme je gehabt. Wurde auch schon immer von Apple voll unterstützt.
0
scheibe brot
scheibe brot30.04.0522:29
bei mir läuft es auch schon seit langen sehr gut, nur mit dem jotter kann ich nix abgleichen, wie macht ihr das?:-/
0
Z30.04.0523:57
Motorola Razr V3 läuft jetzt auch endlich problemlos per Bluetooth. Vorher gings nur per USB und man konnte auch nur Kontakte abgleichen. Jetzt geht sogar ical in beide Richtungen.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.05.0514:13
ThorsProvoni
Hallelujah!

Apple hat es geschafft, dass endlich das SonyEricsson P910 per iSync zu synchronisieren. Ging vorher bei mir nie richtig, deshalb hatte ich es gelassen.

Unter Tiger wird ein Applikation zum Telefon gesendet und nach der Installation klappt iSync einwandfrei. Nach dem ersten Abgleich auch richtig schnell. Also mal iSync ausprobieren, vielleicht haben andere auch Erfolg.

Syncst Du via Bluetooth oder via USBcradle?
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni02.05.0515:12
Per Bluetooth. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, per USB-Cradle das zu versuchen - geht das überhaupt?
0
genge
genge02.05.0516:23
Geht nicht über die Dockingstation per USB.
Nut BT ist und war möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.