Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Infrarot mit Nokia 6610

iSync und Infrarot mit Nokia 6610

puh01.10.0311:51
hallo,
kann mir einer helfen, ich hab ein nokia 6610 - mac system 10.2. und einen IrDA aber wahrscheinlich fehlt mir irgend ein treiber, jedenfalls finden die sich nicht.
hat jemand vielleicht das problem schon gelöst?
0

Kommentare

Gaspode01.10.0312:57
Vergiss es. iSync geht nur mit dem Nokia 7650/3650 und hoffentlich bald 6600/N-Gage.

Kein Symbian, kein iSync bei Nokia.

Oder willst Du nur ins Internet. Dafür gibt es kostenlose Nokia Modemscripts die mit jedem Nokia gehen sollten. Egal ob per IrDA (hast Du einen IrDA-Adapter?) oder Bluetooth.
0
puh01.10.0319:44
nein ich suche direkt was zum datenabgleich etc. wenn nicht isync dann eben irgend was anderes - hab zwar das netz schon durchforstet aber......(mist eh)
0
earny01.10.0321:09
schau mal hier nach "onsync"

gleiche damit rufnummern ab oder hier "GSM REMOTE"
0
djapple2
djapple201.10.0322:11
Ja, es geht echt nur mit 3650/7650. Habe das 3650, damit geht es perfekt, aber mit meinem zweit Handy, 6310i geht es nicht, obwohl es auch BT hat! Hoffentlich ändert sich das bald!
0
Gaspode01.10.0322:38
Onsync ist das Geld nicht wert! Kann je Nummer immer nur einen neuen Antrag anlegen. Also nicht einen Eintrag mit mehreren Nummern. Würd ich lassen.

Was passiert wenn man vCards auf das Icon für das Gerät fallen lässt? Oder gibt es das bei IrDA nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.