Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync mit dem Sony Ericsson K750I

iSync mit dem Sony Ericsson K750I

nightx
nightx01.02.0713:29
Hallo!

Kann mir einer einen Erfahrungsbericht geben über die Zusammenarbeit von isync und ical mit dem SE K750i???
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.02.0713:37
Auch ohne die drei Fragezeichen (die bestimmt gute Detektivarbeit leisten) kann ich dir sagen, dass es wunderbar funktionierte, genauso wie jetzt mit dem 800er.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Melroy01.02.0713:37
Hallo nihgtx,

das K750i finktioniert wunderbar mit isync (d.h. mit Adressbuch & ical).
0
Melroy01.02.0713:38
Da hörst Du´s WUNDERBAR
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.02.0713:40
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer01.02.0713:51
toll - super
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
trw
trw01.02.0714:50
nightx

Moin,

mein altes K750i hat prima funktioniert (hatte es an zwei Rechnern).

Nur bei dem SE meines Bekannten, ist es nicht möglich SMS über das Adressbuch zu schreiben (alle üblichen Tricks klappen nicht; anrufen darüber geht aber auch) - sonst geht auch da alles.
0
nightx
nightx01.02.0717:09
Geht auch ical und outlook?

Wäre also eine synchronisierung privat mit ical möglich und auf der arbeit mit outlook?

oder muss man sich für eins entscheiden?
0
nightx
nightx03.02.0719:32
?
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.02.0720:10
iCal geht, wobei du dich für eine Kalender-Ketegorie entscheiden musst (das SE kennt nur einen Kalender). Outlook benutze ich nicht, kann dir daher nichts dazu sagen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
beat
beat03.02.0721:39
um mit mehreren kalendern arbeiten zu können, habe ich in ical einen kalender für das k750i definiert und lasse neu angelegte termine vom telefon über isync immer dorthin schreiben. am computer weise ich sie dann den verschiedenen kalendern zu und dort bleiben sie dann auch nach mehrmaligem synchronisieren.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
nightx
nightx09.02.0713:31
den zweiten teil versteh ich nicht ganz
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.02.0714:43
nightx
den zweiten teil versteh ich nicht ganz

Welchen zweiten Teil? Was genau? Ich rate mal:

iCal @@ neuer Kalender @@ K750 nennen (oder SE, oder Egon, …).
Kalender aus iCal landen (je nach Einstellungen) ohnehin auf dem SE. Umgekehrt kannst du auf dem SE eingetragene Termine nun dem iCal-Kalender „K750“ zuweisen, wo dann alle neuen Termine gesammelt werden; nach dem Syncen kannst du sie von dort in die richtigen Kalender (Arbeit, privat, Sport, etc.) verschieben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.