Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iSync im Tiger, mit P800, geht nicht...
iSync im Tiger, mit P800, geht nicht...
Mac-Sysadmin
10.05.05
22:32
G5 2x1,8GHz, OS 10.4 und P800
Bluetoothverbindung funktioniert,
iSync App wurde auf P800 kopiert und läuft,
Kalender läst sich syncen,
beim Adressbuch sync kommen Fehlermeldungen:
Mac:
Sync konnte nicht durchgeführt werden...
P800:
Fehler:User Fehlercode:11
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver
11.05.05
00:01
hier genau das gleiche. allerdings scheint das nur die adressbuchsynchronisierung zu betreffen, das syncen von kalenderdaten geht einwandfrei.
warten wir auf ein isync-update.:-/
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Sawgrass
11.05.05
00:14
Seltsam....hier klappt es problemlos.
Hilfreich?
0
ckingpin
11.05.05
00:21
habt ihr die firewall im einsatz? darauf reagiert isync ziemlich allergisch. alternativ se p800 aus und anschalten und neu von bluetooth finden lassen. wenn das nicht hilft, mit geschlossener klappe synchronisieren. irgendwie reagiert das p800 auf ziemlich viele eigenarten
Hilfreich?
0
genge
11.05.05
00:32
Hat es den mit Panther vorher schon geklappt?
Hilfreich?
0
oliver
11.05.05
00:37
nein, hier ist keine firewall im einsatz, und ja, unter panther hats problemlos geklappt
was evtl. den unterschied zu @@sawgrass darstellen könnte, wäre die firmware des p800, meine ist schon etwas...ähhh...älter
gut, werde die tage mal updaten lassen, jetzt habe ich endlich nen triftigen grund
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Adrix2000
11.05.05
11:10
ich verstehe nicht wieso man eine teuere .Mac Mitgliedschaft braucht um so etwas simples wie Synchronisierung vom Adressbuch auf G5 und Powerbook zu betreiben.
Das sollte doch auch so gehen. Oder verstehe ich irgendetwas nicht?
Als nächstes braucht man diese Mitgliedschaft dann auch um Daten auf dem eigenen Drucker auszudrucken oder externe Laufwerke nutzen zu können???:-&
Hilfreich?
0
oliver
03.06.05
23:53
so, update von heute:
lag definitiv an der alten firmware des P800, hab sie heute updaten lassen, jetzt funzt auch iSync wieder prächtig
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
TechTicker
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...