Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync+iCal+SE P800 läuft

iSync+iCal+SE P800 läuft

genge
genge24.07.0319:18
iSync 1.1 kann beim Sony Ericsson P800 auch den Sync mit iCal durchführen in dem man eine Datei mit Textedit ändert.
Die Funftion für den iCal-Sync ist anscheinend schon eingebaut aber nicht aktiviert. In diesem Link wird alles dokumentiert. Einfache Änderung der einen Datei und es läuft jetzt bei mir.
Bei den Einstellungen in iSync unter P800 kann man Änderungen am Kalender auswählen, wenn man einmal die Kontakte-Checkbox deaktiviert und wieder aktiviert.
Der erste Versuch war allerdings gescheitert und der Sync wurde abgebrochen. Habe dann auf dem Telefon die gleichen Kalender angelegt wie bei mir in iCal. Dann lief es ohne Probs.
Eine Einschränkung gibt es bei mir: Auf dem Telefon erstellte Termine können in iCal nur in einen auszuwählenden Kalender abgelegt werden.
Ich hoffe in der endgültigen Version sortiert er die Telefon-Termine differenziert dazu.
Ob es auch für das 7650 und 3650 funktioniert, kann ich nicht ausprobieren, weil ich keines mehr habe, aber ich schätze, dass es genauso klappen müsste.
Gruss und viel Spass.
Backup nicht vergessen!!!
0

Kommentare

Franz Rester21.08.0323:10
Danke! Werde es mit dem 7650 ausprobieren.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.08.0312:32
Hallo genge,
ich habe zwar das P800 nicht - trotzdem fände ich es schade, wenn Deine Hinweise einfach so im Nirvana verschwänden (zumal es für´s Forum ja noch (?*) keine Suchfkt gibt).
Vielleicht wäre es in der "Tipps und Tricks"-Ecke besser aufgehoben?


* Huhu Admins
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
genge
genge22.08.0315:29
Ties-Malte
Hätte ich wohl wirklich besser bei Tipps und Tricks posten sollen.
Der Trick ist jetzt auch in der akt. Macwelt-Print erwähnt.
Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.