Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync erinnert sich an alle jemals verbundenen Mobiltelefone - wie Liste bereinigen?

iSync erinnert sich an alle jemals verbundenen Mobiltelefone - wie Liste bereinigen?

Offshore
Offshore04.01.0914:19
Wenn ich in iSync 'Add Device' auswähle, dann listet mir das Programm alle jemals verbunden gewesenen Geräte auf (s.u.). Mittlerweile besitze ich diese jedoch nicht mehr, und würde die Liste gern resetten. Geht so etwas?
0

Kommentare

Eldorado54604.01.0915:43
Sind diese Geräte auch in der Liste unter Systemeinstellungen > Bluetooth? Dort könnte man sie löschen...
0
Offshore
Offshore04.01.0915:52
Eldorado546
Sind diese Geräte auch in der Liste unter Systemeinstellungen > Bluetooth? Dort könnte man sie löschen...

Ja, cool, das war die Lösung. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.