Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Plugin für Nokia E71

iSync Plugin für Nokia E71

MacMichael26.02.1116:14
Hallo zusammen,

auf der Nokia-Seite ist das iSync Plugin für das E71 nicht mehr zu finden. Darauf führten auch Links aus diesem Forum, allerdings schon etwas ältere.

Wer weiß, von wo man es noch runterladen kann oder wie man sonst vernünftig mit iCal und Adressbuch auf dem Mac syncen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

dacarpo78
dacarpo7826.02.1116:21
Hallo

hier bekommst du ein Plugin. Kostet allerdings 11,84
0
macdevil
macdevil26.02.1117:11
Bittesehr
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacMichael26.02.1123:58
Vielen Dank für die Tipps. Habe die kostenlose Variante von macdevil probiert und die macht, was ich möchte.

Viele Grüße und nochmals Dank

MacMichael
0
pcp
pcp27.02.1109:22
hi.. gut, dass Du schon fündig geworden bist =)

falls jemand mal über die SuFu hier aufschlagen sollte, ist es im Zusammenhang mit vielen Herstellern immer mal ratsam, auf den US-Seiten der Hersteller zu stöbern.
Da wäre für Nokia folgende zu nennen
Mit meinem Scanner (Canon Lide blabla) hatte ich auch erst über die US-Seite von Canon Erfolg.

gruß...
„o.0“
0
MacMichael27.02.1110:24
pcp: Guter Tipp, Tatsächlich gibt es da den Download. Bin aber da immer etwas skeptisch, nachher werden mir bei den amerkikanischen Lokalisierungen alle Umlaute und ß in den Daten zerschossen. Aber das kann man ja vorher sichern und dann testen.

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.