Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync

iSync

Cha-OS06.03.0911:32
Hallo,
ich benutze das Motorola Z6 und möchte mein Adressbuch und meine Kontakte vom Mac (10.4) synchronisieren. Wenn ich auf "Gerät hinzufügen" gehe, erscheint der Hinweis: Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt... Mit dem alten Sony-E. funktionierte das reibungslos. Wie kriege ich das mit dem Motorola hin??? Danke
0

Kommentare

Zoso
Zoso06.03.0911:40

sieht schlecht aus.


New Motorola phones does not support SyncML service (used by iSync), they use their own service MotoSyncTM. This service is not compatible with iSync.
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Garp200006.03.0911:41
Aktuell kann man wohl am Mac nur das iPhone empfehlen oder eben fast alle SonyEricsson-Geräte. Teils auch Nokia, da aber bitte vorher schlau machen.
„Star of CCTV“
0
MeckiRS06.03.0912:45
Es gibt diverse PlugIns im Netz für die nicht unterstützten Telefone die man installieren kann. So habe ich auch die Synchronisation meiner Kontakte mit dem Motorola V9 hinbekommen. Einfach mal Googeln.... .
„Wer glaubt hat keine Lust zu denken (Oscar Wilde)“
0
Digitalo
Digitalo06.03.0918:49
Garp2000
Aktuell kann man wohl am Mac nur das iPhone empfehlen oder eben fast alle SonyEricsson-Geräte. Teils auch Nokia, da aber bitte vorher schlau machen.
Meine mich erinnern zu können gelesen zu haben (so vorsichtig war ich soch selten ), dass das iPone nur mit iTunes harmoniert, mit iSync jedoch nicht, da die Bluetooth-Verbinung nicht klappt.

0
Cha-OS06.03.0919:31
MeckiRS
Es gibt diverse PlugIns im Netz für die nicht unterstützten Telefone die man installieren kann. So habe ich auch die Synchronisation meiner Kontakte mit dem Motorola V9 hinbekommen. Einfach mal Googeln.... .

Also ich habe jetzt gegoogelt wie wild... hab leider kein passendes plugin für das rokr z6 gefunden... ist da jemand, der einen link hat oder so
0
Offshore
Offshore22.03.0919:41
Cha-OS

Guggstu hier: (rechts oben)
0
teorema67
teorema6722.03.0922:52
Allerdings 10.5 oder neuer ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.