Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync (10.4.6) und Sony Ericcson K700i

iSync (10.4.6) und Sony Ericcson K700i

Der Mike
Der Mike20.04.0619:38
Ich möchte hier gerne mein Sony Ericcson K700i via iSync (Mac OS X 10.4.6) und Bluetooth synchronisieren. Das hat auch vor ca. zwei Wochen (beim letzten Mal halt) noch problemlos funktioniert, nun kommt allerdings folgende Meldung:

""[K700i] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen. Die Synchronisierung des Geräts „K700i“ ist fehlgeschlagen."

Ja, _welcher_ Fehler denn nun?

Auch das Mobiltelefon meldet recht zeitgleich:
"Sitzung ist fehlgeschlagen
Kommunikation wurde unterbreochen"

Auch arg aussagekräftig.

Abgebrochen habe ich nämlich nichts manuell. Auch die Übertragung von Dateien vom und zum Mac funktioniert via Bluetooth, nur das Synchronisieren nicht. Ideen?
0

Kommentare

aermu20.04.0620:07
Schau mal hier. Da solltest du was finden:



0
Der Mike
Der Mike20.04.0621:26
Super! Danke! Der Fix von Fabrizio La Rosa hat geklappt. Wohl ein kleiner Bug in 10.4.6, der leicht zu beheben ist.
0
leBeat
leBeat06.05.0617:15
ich auch ...
0
leBeat
leBeat06.05.0617:31
bevor noch 100leute danach suchen: hier gibts ne gute anleitung, die funktioniert ...
0
Nasenbaer28.04.0616:48
Der Mike<br>
Super! Danke! Der Fix von Fabrizio La Rosa hat geklappt. Wohl ein kleiner Bug in 10.4.6, der leicht zu beheben ist.

Hallo,


könntest Du bitte schreiben was die dort vorschlagen. Habe das gleiche Problem!


Danke!

Martin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.