Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSycn HILFE ?? Handy!!

iSycn HILFE ?? Handy!!

zuns
zuns28.01.0514:01
Hallo zusammen, gerade war ein Kumpel da und wir haben versucht das Samsung D500 Handy zu syncen..... ohne Erfolg...
Habe den Bluetooth Adapter von D-Link, in den Systemeinstellungen wird dan Bluetooth angezeigt und da findeich dann auch das handy. Wenn ich dann iSync öffne, findet das aber das Handy nicht????? Weiß jemand warum?
Danke wäre wichtig!!!
0

Kommentare

zuns
zuns28.01.0514:16
JA das ist klar das da nix steht da die Liste etwas "älter" ist und das Handy ja ganz neu?! Mihc wundert es nur das ich es in den systemeinstellungen habe aber nicht in iSync.... da wird es ja automatisch angezeigt oder???
0
flowgrow
flowgrow28.01.0514:21
ich schließe mich sozusagen eimaec an, da steht ja gar nichts von Samsung, nicht einmal ein anderes modell von Samsung
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
eimaec28.01.0514:10
Hi!
<br>
<br>Ich kenne mich da nicht so genau aus (hab Sony Ericsson - und das funktioniert),
<br>aber hier http://www.apple.com/isync/devices.html
<br>steht nix von Samsung...
<br>
<br>
0
eimaec28.01.0514:25
Na, ja... Du kannst z.B. per Bluetooth eine Datei auf den Mac laden - oder umgekehrt. Ein Handyfoto auf den Desktop.
<br>Aber eben nicht synchen.
<br>
<br>Dass nicht alle aktuellen Modelle genannt sind ist klar.
<br>Aber bei Nokia klappt es auch nur mit einer bestimmten Serie, bei Motorola nur per Kabel. Und wenn Samsung gar nicht aufgeführt ist...?:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.