Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iSight + iMac DV 500 ?

iSight + iMac DV 500 ?

wolf121006.04.0420:04
hallo, liebe MTN-User,
erst mal schöne Grüße von mir an Euch und dann auch schon direkt die Frage:
kann man eine iSight an einem iMac DV 500 betreiben ?
wer weiß bescheid ?
bitte keine spekulationen , frei nach dem motto, guckmal wer da guckt, obs geht sowas kommt aus der windoof welt
grüße und danke
wolf1210
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil06.04.0420:08
Es ist so das die iSight einen G3 mit mindestens 600 MHz vorraus setzt....!

Ich hatte bis vor kurzem noch einen G3 iMac 600 MHz.
Die iSight lief zwar aber bei einem Video Chat ging der Rechner ganz schön in die Kniee...

Ich denke mit Deinen 500 MHz wirst Du nicht weit kommen... aber, check it out....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
BigMac
BigMac06.04.0420:14
mit einem 400er DV SE geht sie definitiv nicht.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rasta
Rasta06.04.0420:26
Hallo.
siehe dazu was apple sagt, mein tipp ne gute usb cam in verbindung mit ichatUSB ist denke ich die bessere und billigere loesung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.