Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSight, die den Augen folgt

iSight, die den Augen folgt

Javid
Javid12.02.1000:55
Hallo zusammen!

Ich war heute an einem HP Laptop ein bischen am "skypen" mit der integrierten Webcam.

Nebst den üblichen Effekten (wie bei der iSight) habe ich da noch etwas - meiner Meinung nach - geniales entdeckt: eine Zoomfunktion, die den Augen folgt!

Klar, es gibt schon lange Webcams, die das mechanisch machen, doch hier war es bloss Zoom, die Qualität blieb jedoch gut.

Und, es hat auch wirklich gut funktioniert!

Jeztt wollte ich mal fragen, ob es eine Software dafür auch für den Mac gäbe...?

Was haltet ihr von dieser Funktion?

lg

Javid
0

Kommentare

Esäk
Esäk12.02.1001:08
Du verwechselt die Begriffe: Das war kein Zoom.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Javid
Javid12.02.1001:13
Doch das war garaniert Zoom, heisst auch so

Also schau: die Cam hat sich nicht bewegt. Die Cam hat einfach das Bild aufgenommen ohne Zoom, dann jedoch den Bereich digitag herangezoomt, damit das Gesicht 1. zentriert und 2. bildfüllend angezeigt wird.
0
Esäk
Esäk12.02.1001:15
Es ist schon ein bißchen was Anderes. Oder macht das Dein Fotoapparat auch?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
sierkb12.02.1001:16
/usr/X11/bin/xeyes
,

0
Javid
Javid12.02.1001:16
Meine Digicam erkennt nicht meine Augen, diese Software schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.