Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSale oder Garagesale - Was meint Ihr?

iSale oder Garagesale - Was meint Ihr?

And-Y
And-Y24.07.0520:09
Ich kann mich gerade nicht entscheiden welches der beiden Programme ich verwenden soll um meinen Keller zu entrümpeln. Was meint Ihr ist das beste Programm bzw. welches verwendet ihr?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.07.0520:51
Ich habe für dich mal "iSale Garagesale" in die Foren-Suche eingegeben, lesen musste aber selbst.

, @@ , @@ , @@ , @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0520:58
Keller entrümpeln? Vielleicht mal bei der Caritas nachfragen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
And-Y
And-Y25.07.0502:53
Ties-Malte Klar habe ich auch gelesen, so richtig schlau wird man daraus nicht, da beide Programme wohl auf einer Höhe liegen, wobei die Umfrage gerade etwas anders sagt
0
underworld25.07.0508:40
Du kannst doch beide mal testen. Ich hatte mich damals für iSale entschieden und die Entscheidung noch nicht bereut. Ausschlaggebend war die Kaufabwicklung und die an andere iApps angelehnte Oberfläche.

Im Gegensatz dazu bietet GarageSale aber die Befüllung der Metadatenangaben von eBay an, was iSale leider nicht kann.
0
Schens
Schens25.07.0509:03
Wichtiger Unterschied:
Die genaue Berechnung der Kosten ist bei iSale (NOCH!!!) kostenfrei. Bei iSale und Garagesale hat man die Option, die genauen Kosten bei eBay abzufragen. Dies ist bei GarageSale über ein Abo (GarageSalePro ca. 3Euro/Monat) möglich. Hat man dieses Abo nicht, so wird ein ungefährer Preis angegeben. Dieser Preis basiert auf einer - von eBay schlecht gewarteten- Liste, die frei verfügbar ist.

Für die genaue Anfrage berechnet eBay Gebühren beim Entwickler. Diese gibt GarageSale weiter, iSale nicht. Da aber nach dem simplen Gesetz der Logik der Gewinn der iSale-Developer durch die Anfragen des Users aufgefressen werden wird, ist die Einführung von Gebühren bei iSale eine Frage der Zeit.....

Ich benutze übrigens GarageSale und kann das wärmstens empfehlen. Es findet zwischen iSale unnd Garagesale ein Entwicklungsrennen statt, so dass keine Anwendung wirkliche Vorteile bietet......


P.S. GarageSalePro ist für 10 Tage kostenlos nutzbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.