Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iRadio für iPhone (nur AT und nur Ö3) - aber sieht vielversprechend aus.

iRadio für iPhone (nur AT und nur Ö3) - aber sieht vielversprechend aus.

Rainer Puschner
Rainer Puschner24.10.0815:21


Wenn die das noch so standardisieren könnten, dass das mit jedem anderen Sender auch funktioniert (also z.b. die Covers der nächsten 3 song...), DAS wär doch mal was.

Obwohl der Add-Store im Artikel nicht besonders vielversprechend klingt
0

Kommentare

Garp200024.10.0815:27
Mit FStreamer kann man kostenlos FM4 im High Quality Ogg Stream hören Besseres Musikniveau und bessere Klangqualität
„Star of CCTV“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.10.0815:31
Mir gehts ja nicht um den Sender, sondern um die GUI der App!!! Ich finde Ö3 ja auch zum *sick* , aber wenn man es schaffen könnte, so ein format für alle streams dieser Welt zu erfinden, DAS wär doch was.
0
Garp200024.10.0815:33
Ich finde das schon nett, dass der ORF sowas macht. Die sind da sehr progressiv. Und eine FM4 App lässt sicher nicht lange auf sich warten.

Verkehrshinweise, Cover, etc. - das sind schon coole Features.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.