Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPsp

iPsp

v1n212.01.0521:37


der Hammer...

fehlt mir nur noch das Gerät....

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Der wahre Cityhunter12.01.0521:41
Jo... Ich hab mich nicht getraut ein Thema zu öffnen

Hab das Programm heute gekauft und getestet.
Supergenial.
Die PSP ähnlich abgleichen wie einen iPod.
Mit iPhoto, iTunes und Videos kann man direkt ins geeignete Format bringen, mit ein paar Mausklicks.
Und ein Backup der Spielspeicherstände wird auch noch angelegt.

Supergenial.
0
alfrank12.01.0522:08
v1n2: Ich hätte da eine PSP übrig...

Cityhunter: hat bei Dir das Video-konvertieren funktioniert ? Bei mir mit der ersten Version nicht...
0
Schlurchz
Schlurchz12.01.0522:21
Also, Cityhunter an DICH hatte ich bei diesem Thread auch sofort gedacht!
0
Der wahre Cityhunter12.01.0522:39
alfrank
Ja hat auf Anhieb geklappt.
Die Version ist übrigens brandneu. Wurde heute Nacht schon angepasst an iTunes 4.7.1 !

Schlurz

Ja das dacht ich mir schon
0
christian alisch
christian alisch12.01.0522:41
was ist das?
0
rene86
rene8612.01.0522:45
christian alisch
was ist das?

das hab ich mir auch gedacht. kenne psp nur als playstation-portable. kanns aber irgendwie nicht sein

rené
0
Der wahre Cityhunter12.01.0522:50
Doch ist es.
PSP ist die Playstation Portable.
Ein Multimedia und Spielegerät für unterwegs.

0
v1n213.01.0509:33
@alfrank

mail mir mal genaueres zu der PSP die du übrig hast.. ich fahre nächste woche in den urlaub, das wär doch das passende spielzeug...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
alfrank13.01.0510:30
v1n2: Leider schon zu spät, gerade vorhin verkauft... Sorry !
0
v1n213.01.0510:43


na toll....

erst heiß machen...

wieviel hast du bekommen dafür?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.