Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPods und Fußball

iPods und Fußball

Stefan Lühr
Stefan Lühr13.06.0422:42
Ich schau hier gerade in China auf CCTV5 die EURO2004. England gegen Frankreich. Das Spiel soll in wenigen Minuten beginnen und die Kameras zeigen, wie die Mannschaften die Busse verlassen und ins Stadion gehen...

Einige der Spieler hören Musik... einige mit verdächtig weißen Ohrstöpseln...

Bin ich paranoid? Habe ich Apple-Wahn?

Gruß aus China


Stefan
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.06.0422:52
England gegen Frankreich? Wenn kein Krieg ausgebrochen ist, dann wird das wohl Fußball sein, oder? Sorry, kenne mich damit nicht aus Kuck doch mal, ob die ihre iPods beim Spielen ablegen oder nicht

PS: ist das der Grund, warum hier in MTN gerade so wenig los ist? Ich glaube ich gehe ein Bierchen trinken....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr13.06.0423:16
Also wir haben hier 3 Fernseher für 2 Leute... .. dazu 4 Rechner..

Das reicht dann für ausreichend DVD und TV-Berieselung

Rantanplan
offenbar keine iPods auf dem Spielfeld


Stefan

0
Durandal
Durandal13.06.0423:27
wie stehts denn gerade??

Hier gibt es nämlich keine WerbeKiste, ähm TV.
0
djapple2
djapple214.06.0400:08
aktuell:

Frankreich-England 0:1 noch 25min sind zu spielen, ist ein gutes Spiel!
0
MacMichael14.06.0400:15
Hatte zu diesem Thema auch schon einen Thread aufgemacht, leider ohne konkretes Ergebnis!!

0
djapple2
djapple214.06.0400:34
he, 1:1 Frankreich macht den Ausgleich!!! wahnsinn, ist das spannend! noch wenige sekunden
0
djapple2
djapple214.06.0400:34
he, elfmeter für Frankreich, mensch ist das spannend...
0
djapple2
djapple214.06.0400:36
2:1 für Frankreich, das Spiel ist aus! man, ich brauch erst mal ein beruhigungs Bier.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr14.06.0400:36
2:1 für die Franzosen...

wer hätte das gedacht?


Stefan
0
djapple2
djapple214.06.0400:42
ich dachte es würde nun bei dem 1:1 bleiben, aber so schnelll kann sich nunmal das Blatt wenden. Aber der Elfmeter war zurecht!
0
Durandal
Durandal14.06.0400:43
thx! für den Live Kommentar. War ja besser als im TV
0
Agent
Agent13.06.0422:55
blödes Fussbal - wegen dem ist unser Fernseh besetzt und ich will auch mal was anderes gucken! *argh*
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.