Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod und iTunes 4.2

iPod und iTunes 4.2

Avicenna
Avicenna27.03.0419:25
Offensichtlich hat der iPod (3. Generation, 20 GB) Mühe mit bestimmten intelligenten Wiedergabelisten aus iTunes (4.2). So erkennt der iPod z.B. Songs in Wiedergabelisten, die das Kriterium "Gruppierung" einbeziehen, nicht. Die Wiedergabeliste wird auf dem iPod-Display zwar angezeigt, ist aber leer. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Problem mag unrelevant scheinen, ich hätte aber eigentlich ganz gerne die Wiedergabelisten aus iTunes auch auf meinem iPod. Akzeptieren - oder gibts eine Lösung?
0

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL28.03.0401:08
Ich habe zwei die Sortierung noch nich nach "Gruppierung" gemacht, aber kenne das Problem mit den lehren Playlists. Bei mir war auf einmal die Playlist fürt das Album Die Reklamation von Wir sind Helden auf dem iPod leer. Nach dem ich zuhause wieder angekommen war, habe ich den iPod synchronisiert und die Playlist war wieder mit Titeln bestückt.

Dafür habe ich mit kleinen anderen Softwaremacken zu kämpfen...
Zum einen bleibt die Uhrzeit gerne einfach mal stehen, läuft aber zu späterer Zeit wieder völlig normal, so als sei nichts gewesen. Das ist meistens früh morgens der Fall zwischen 8 & 9 Uhr... Dumm nur, wenn ich gerade mal nachsehen will, wann den nun die nächste Tram fährt und ich einfach nur 8:02 auf dem Display wahr nehme. es aber evt. schon 9:25 ist. Da ich morgens kaum ein Zeitgefühl habe und haben möchte, wirft mich das auch manchmal in Grübelanfälle, ob ich denn nicht schon wieder zu früh aufgestanden bin
Zum anderen funktioniert der Wecker überhaupt nicht. Weder per Piepen, noch über eine Playlist. Schade. Sonst würde ich den ipod immer an meine HiFi Anlage anschließen und mich am morgen mit schönen Klängen wecken lassen und nicht mit Innova Werbung
0
Avicenna
Avicenna28.03.0401:28
Kann es sein, dass der iPod nur Playlists erkennt, welche die Kriterien Interpreten, Alben, Titel, Musikrichtung und Komponisten anwenden? Das sind nämlich die Rubriken, welche auf dem iPod selbst zur Verfügung stehen. In iTunes hingegen kann noch nach anderen Kriterien wie eben Gruppierung oder auch Kommentar sortiert werden, die der iPod (offenbar) nicht erkennt. Sonst noch jemand, der sich mit diesem "Phänomen" rumschlägt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.