Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod touch mit Handy verbinden

iPod touch mit Handy verbinden

Pymax
Pymax01.08.0918:06
Da der iPod touch genau das ist, was ich gesucht habe, kommen nun die Fragen.
Ist es möglich dem iPod den Internetzugang über ein externes Handy zu ermöglichen, europaweit?
Ich frage nicht wegen des Hot Spot Zugangs.
Gibt es eine Möglichkeit die volle Mail und Internetfunktion zu nutzen, wenn ja über welchen Anbieter?
Oder sollte und muss ich mir wohl doch das iPhone zulegen.
Ich frage deshalb, weil ich eigentlich ganz, ganz selten eine Handy benötige aber die Internetfunktion und Mail doch gern nutzen würde.
0

Kommentare

iGod01.08.0918:11
iPhone kaufen.
0
IchFloque
IchFloque01.08.0918:19
agreed
0
cobaldus
cobaldus01.08.0919:21
Hallo Pymax,

das müsste mit der Joikuspot Software funktionieren, abhängig ob das Handy unterstützt wird, siehe

und

0
preprintmedia01.08.0921:02
Joikuspot habe ich auf menem Nokia E51 am laufen. Funktioniert sehr gut. und immer wieder. Hatte anfangs immer Schwierigkeiten das lag aber an der nicht aktuellen Firmware auf dem Nokia. Nach update ist jetzt alles o.k. Denke aber das es für den dauerhaften Einsatz als Wlan Hotspot nicht wirklich zu gebrauchen ist. Ich bemerke z.B. das bei einer langen Session mit viel Datenverkehr der Akku vom Nokia sehr warm ist bzw. wird, von daher würde ich Dir bei deinem geplanten Einsatzprofil des Gerätes doch zum iPhone raten.
0
Pymax
Pymax02.08.0909:13
[quote=cobaldus]Hallo Pymax,

probiere ich heute mal aus.
Danke für den Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.