Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod shuffle

iPod shuffle

Don Quijote18.01.0515:24
Ein erster Bericht zum iPod shuffle, den ich heute in Händen hielt, nicht viel größer als ein Feuerzeug, die Umhängekordel wird an den USB Anschluss gesteckt und geht genauso ab, wie die Abdeckung, ein Punkt wo nachgebessert werden sollte.
<br>
<br>Aber ansonsten, wi(n)tzig
0

Kommentare

Don Quijote18.01.0515:31
Eine durchsichtige Hülle aus Plastik oder Silikon damit man ihn nicht verliert würde schon reichen.
0
Gåbbø18.01.0521:43
kleine randbemerkung: was suchst du auf MTN?
0
Don Quijote18.01.0522:26
Was willst du denn ?
0
Don Quijote18.01.0522:31
Und schneller als die ADC News ist MTN auf jeden Fall
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.01.0523:00
stell mal ein paar fotos in die galerie
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Don Quijote18.01.0523:03
Hab doch nur das gerade eingetroffene Ausstellungsstück in der Hand gehabt, beruhigt euch wieder…
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.01.0523:19
und dafür machst du einen thread auf??? *ungläubigkuck*
<br>
<br>im gravis store hatte ich den auch schon in der hand. mann, mann, mann,...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Gåbbø18.01.0523:32
sorry, nimms nicht ganz so krass...aber es scheint mir, als würde dir gar nichs gefallen von apple...du machst alles runter, siehst immer nur das Negative, lobst nur spärlich...komisch nicht? oder sehe ich&rsquo;s wieder mal voll daneben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.