Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Softwareaktualisierung

iPod Softwareaktualisierung

neo10.01.0415:30
hallo, wollte mal fragen ob einer von euch schon die softwareaktualisierung 2.1 vom ipod hat, wenn ja was verbessert diese am ipod, da apple schreibt das sie eine große verbesserung durchführt...
<br>
<br>danke schon im vorraus
0

Kommentare

neo11.01.0415:29
aha..schon so viele von euch haben die softwareaktualisierung... *lol*
0
TMT11.01.0415:32
http://www.apple.com/ipod/download/
<br>
<br>Rechts werden alle Verbesserungen aufgelistet.
0
neo13.01.0421:11
danke :o)
0
Harib0
Harib013.01.0421:21
...ausserdem, was heisst hier "schon"? Gibt es doch schon etwas länger, oder nicht?
<br>Ich habs installiert, die Batterieanzeige ist jetzt anders, der iPod stürzt aber öfter ab, hält etwa genauso lange durch wie vorher und hat tatsächlich eine etwas bessere Hintergrundbeleuchtung, die zumindest so lange an bleibt, wie man noch an dem Gerät rumfummelt. Vorher ging sie mittendrin aus. Das war nervig.
<br>
<br>Gruss,
<br>Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.