Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Recording?¿

iPod Recording?¿

Maxefaxe29.10.0318:21
Mit der neuen Ipod Software (2.1) ist es ja nun theoretisch möglich Ton über den Kopfhörerhausgang aufzunehmen.

Braucht man dazu spezielle Micros wie Belkin , oder machts auch ein Billig-PC-Mikro mit dem selben Stecker-Anschluss?
0

Kommentare

Maxefaxe30.10.0311:51
Dufte, hier sprühts ja nur so von Antworten

Ich habs gestern probiert, anscheinend braucht man spezielle Mikros. Über die Kopfhörer, wie bei anderen MP3-Playern gehts wohl nicht. Schade. Dabei war doch vor ein paar Monaten die Meldung das man mit den Kopfhörern 5 Sek im Testmodus aufnehmen konnte. Da will Apple wohl wieder Geld verdienen.

50 € ist mir dieses Feature aber leider nicht Wert. Pech gehabt.
0
mee
mee30.10.0312:15
Ich denke nicht, dass das auch mit einem normalen Mik geht. Wissen tu ich es aber nicht da ich keinen 3. Generation iPod habe, darum auch keine Antwort....
0
console
console30.10.0312:29
könnte evtl. am stecker liegen...

ich erinnere mich, daß die mikros, die apple früher mitgeliefert hat, auch etwas längere stecker hatten als normale klinkenmikros...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.