Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Linux auf Nano

iPod Linux auf Nano

arvtrapp10.01.0717:54
Ich habe mir nun einen Nano der ersten Generation erstanden.
Die Linux Software sah ziemlich Interessant aus, besonders das Doom Spiel und die Videofunktion.
Könntet ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen?
Vorteile? Nachteile? Garantieverlust?

danke im Vorraus.
0

Kommentare

roger.leu10.01.0717:57
würd mich auch intressieren....
0
arvtrapp10.01.0721:36
Kann man das den ungefährlich testen?
0
alfrank10.01.0721:48
Vergiss' es ! Bringt überhaupt nix...
0
alfrank10.01.0721:49
Schau' mal da, was überhaupt schon geht bzw. was alles noch nicht funktioniert:
0
kefek
kefek10.01.0721:49
funktioniert dann der ipod mit itunes überhaupt noch? .:-/
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
arvtrapp10.01.0722:27
alfrank
Schau' mal da, was überhaupt schon geht bzw. was alles noch nicht funktioniert: [url]http://ipodlinux.org/Project_Status
[/url]

Wenn ich es richtig verstanden habe könnte man doch immer zwischen Linux und der apple software wechseln.
Dann würde man die Linux Sofware nur für das Video gucken benutzen, oder?
Hat das wirklich noch niemand getestet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.