Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Hardwaretip

iPod Hardwaretip

Thomas Franz
Thomas Franz04.01.0517:50
aus dem Aldi.
<br>Ich bin heut zufällig auf eine CD/DVD Tasche mit integrierten Lautsprechern gestossen. Der Preis von 15 € hat mich bewogen, das Teil einfach mal mitzunehmen. Und welche Freude, einen iPod anschließen, 3 Batterien rein (gibbet genauso günstig bei Alsi ) und das Teil klingt für den Preis überraschend gut...
<br>Vielleicht kann die Tasche Soundtechnisch nicht mit AltecLansing oder JBL mithalten, die Kosten dann aber auch 100 - 200 Euro. Für 15 € wollt ich euch dieses "Schnäppchen" aber nicht vorenthalten.
<br>Wer´s brauch hat Freude für kleines Geld
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.01.0517:53
bild bild bild biiiiiiild ) und bei welchem aldi? nord süd ost oder doch austria?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe04.01.0518:09
Ja, mehr Infos tuen Not!
0
Thomas Franz
Thomas Franz04.01.0518:17
Bild ist jetzt nicht, keine Zeit...
<br>Aldi Nord, Medion Produkt
0
TCHe
TCHe04.01.0519:02
OK, Nord ist für mich uninteressant.
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0519:11
für mich auch. denn ansonsten wäre es mir ja auch im newsletter aufgefallen aber es hört sich irgendwie interessant an. ich brauch nämlich was für meinen palm. ich schau mal eben bei aldi nord vorbei. vielleicht ist ja thomas franz so lieb...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0519:14
leider gibts bei aldi nord auf der seite nur das, was es ab morgen gibt. hoffentlich lässt mich Thomas Franz nicht hängen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz04.01.0519:40
tja was soll ich denn da noch tun? Aldi Nord in Solingen, ich hab das Teil sonst auch noch nicht gesehen und Medion hat auch keine vernünftige Suchfunktion
<br>Die ModellNummer ist auf jeden Fall MD 42674
<br>Ansonsten sieht das Teil aus wie eine Sammelmappe für CD´s
0
MFG04.01.0520:18
So, hab&rsquo; noch den Prospekt in den Tiefen meines (realen) Papierkorbs gefunden ... ALDI Nord, am 22. Dezember 2004.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.01.0520:59
schön ^^
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>O:-)
0
kbis04.01.0521:14
Habe mir das Teil auch gekauft, der Sound ist für den Preis überraschend gut, ist vor allem für die älteren Ipods ideal, obwohl es wie ein grösseres Schüleretui aussieht.
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0523:50
danke MFG!!
<br>Leider für mein Verwendungszweck zu groß
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MFG05.01.0501:59
gern geschehen, Jaguar1!
<br>Ich hatte auch kurz überlegt, aber glaubte nicht an einen qualitativ überzeugenden Klang.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.