Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod-Halter gesucht

iPod-Halter gesucht

sonorman
sonorman25.01.0912:18
Hi Folks!

Mein Bruder ist auf der Suche nach einem Halter in der Art wie abgebildet.
Bei eBay bekommt man so'n Teil, aber leider nur aus Hong Kong. @@

Kennt jemand einen vergleichbaren Halter (also mit diesen vier "Fingern"), der direkt in Deutschland erhältlich ist?


0

Kommentare

sonorman
sonorman25.01.0914:02
Keiner 'ne Idee, wo man so ein Teil in "D" bekommen könnte?
0
SBlome25.01.0914:12
für iPod Touch und iPhone gibt es den XStand


0
sonorman
sonorman25.01.0914:19
Ähm, es geht um einen Klemmhalter für's Auto.

Ich meine, dass ich den oben abgebildeten Halter schon mal irgendwo in einem deutschen Store gesehen habe. Wäre nur gut, wenn man sich das Ding nicht extra aus Hong Kong kommen lassen müsste.
0
SBlome25.01.0914:22
ui.. tut mir leid.. hatte darauf nicht geachetet ansonsten ist der xStand echt super :D
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.01.0914:24
Ich kann Dir die Halterungen von Brodit empfehlen!
Hab selber die Halterungen bei mir im Auto, 100% passgenau und kein Wackeln o.ä.

Schau mal hier:

„In Dog Year's I'm Dead“
0
sonorman
sonorman25.01.0914:33
Mac-Devil

Danke für den Tipp! Ich leite es mal weiter, aber ich denke, es soll schon ziemlich genau so ein Teil mit "vier Fingern" sein.
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.01.0914:46
Nix zu danken!

Was kostet das "Vier Finger Ding" eigentlich?
Und wie wird es befestigt?
„In Dog Year's I'm Dead“
0
white duck25.01.0914:54
Guck mal hier:



0
sonorman
sonorman25.01.0915:02
white duck

Klasse, danke!
Scheint ja genau das Teil zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.