Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Firmware Update-FW-Kabel nötig?

iPod Firmware Update-FW-Kabel nötig?

The RAT
The RAT22.11.0420:50
ich hab auf meinen 4G iPod die 3.0.2 installiert, jetzt verlangt er nach dem Netzteil. Ich hab das FW-Kabel aber grad nicht zur Hand (liegt beim Kumpel O:-) )und warum braucht er überhaupt das Netzteil? Geht das auch ohne das Kabel?

thx

The
RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

jonny
jonny23.11.0410:57
Ich fürchte ja! Hätte mir auch gestern gewünscht, dass einem sowas vorher mitgeteilt wird. Ich war dann auch den ganzen Tag ohne iPod (Kabel war zu Hause)
0
Andi
Andi23.11.0411:44
Hmm. Nur bedingt.
Apple möchte sich lediglich versichern, dass beim Start der Firmware wirklich genug Saft im Pod ist. Sollte nämlich beim Neustart des Pod mit dabei instalierender Firmware der Pod ausgehen, zapp hat man schnell nen 250 teuren Türstopper. Das TEil is dann hin


Also wenn du dir sicher bist, dass dein Rechner über USB 2.0!! (am Rechner, nicht am Hub oder Tatatur!!!!!!)genug Strom liefert, so kannst du den wieder am Mac anschließen.
Ich lasse meinen immer am FW Port von meinem G5.
Bei mir keine Probleme bis heute. Startet anstandslos.
„möp!“
0
Andi
Andi23.11.0411:45
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du das USB Kabel parat hast.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.