Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Download unter 5.0

iPod Download unter 5.0

dschengis
dschengis11.09.0519:50
Hi,

unter iTunes 4.* konnte man das nette Tool iPod Download noch nutzen. Auch wenn Apple zwischendurch versucht hat es auszuschalten. Mit einem Hexeditor konnte man dem jedoch entgegen wirken.

Unter iTunes 5.0 funktioniert das zwar auch weiterhin, dh. iPod Download taucht als Plugin in iTunes auf. Doch leider kann man keinen Song mehr auf dem iPod selektieren, um ihn dann in die Bibliothek "zu ziehen".

Ist das jetzt nur mein Problem oder hat jeman iPod Download noch im Einsatz und kann das bestätigen bzw. ggf mir eine Lösung verraten.

Danke fürs Feedback

Gruß
Michael

Ehemalige Seite des Plugins:
0

Kommentare

dschengis
dschengis11.09.0521:00
ja was ist los jungs. hat das keiner mehr im einsatz. gibt es denn zumindest nette alternativen, die sich ebenfalls so nett in itunes integrieren?
0
dschengis
dschengis13.09.0515:20
danke. werd ich mir gleich mal ansehen.
0
Mike Sina11.09.0521:06
schau mal unter Versiontracker: www.versiontracker.com das programm "iPodRip" an, sehr gut aufgebaut und kann dir sogar deine wünsche erfüllen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.