Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod - Boxen

iPod - Boxen

daniel_kue
daniel_kue22.07.0812:26
Hallo zusammen,

möchte eine portable Lautsprecherlösung für meinen iPod G5, der auch mit den nächsten iPod Modellen funktioniert, schön kompakt ist und wunderbar aussieht.

Es gibt ja unzählige Lautsprechersystems auf dem Markt, da hatt man schnell den Überblick verlohren - was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke für die Hilfe und mein Beileid an alle MobileMe - Email verliehrer!

lg Daniel
0

Kommentare

doggda
doggda22.07.0812:32
wir hatten in der letzten woche ein billig system von thomas philips schnäppchenmarkt im test , was für den sensationellen preis von 10 euro schon ganz passabel klingt....
hier ist der thread (sorry wie das mit dem direkt anklickbaren links geht lern ich nie)
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262379

weiss nicht was dir sonst vorschwebt.... es gibt noch ein system von harmann kardon was wie ein ghettoblaster ausschaut was sehr gut klingt ....
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0812:45
Böbbele @@ 

daniel_kue
ohne eine Preisrahmen wird es schwer dir was vorzuschlagen!

Und ein System dass für zukünftige Geräte ausgelegt ist kann es nicht geben, da keiner weiß, was die zukünftigen GEräte sind und wann Steve Jobs mal wieder den Anschluss ändern will!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
daniel_kue
daniel_kue22.07.0813:25
Jaguar1
Und ein System dass für zukünftige Geräte ausgelegt ist kann es nicht geben, da keiner weiß, was die zukünftigen GEräte sind und wann Steve Jobs mal wieder den Anschluss ändern will!

stimmt!!

Preisrahmen: 0-100E, mehr möchte ich nicht ausgeben
0
daniel_kue
daniel_kue22.07.0816:42
würde mich wirklich über hinweise freuen!
0
doggda
doggda22.07.0818:21
ich hab ehrlich gesagt noch kein system für 100 euro gehört was mich klanglich überzeugt hat..... dazu im vergleich ist die 10 euro Lösung nicht schlecht...
kann sein das ein System der Firma Teufel noch in den Preisrahmen passt , die bauen eigentlich ganz günstige gut klingende Lautsprecher.
0
doggda
doggda22.07.0818:23
nehm das mit den teufelboxen zurück die scheinen Teurer zu sein wenn ich den 2. boxenthread hier anschaue
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.