Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Alarm/Wecker?

iPod Alarm/Wecker?

frashier
frashier04.08.0411:25
Ich hab seid gestern einen "neuen" iPod und diese 3.G. hat ja einen wecker, nur die der weckton ist einbissi kurz.
<br>
<br>gibt es da vielleicht eine andere softwarelösung?
<br>
<br>
0

Kommentare

Andi
Andi04.08.0412:23
is das dieser bzzzzzzzzzzzz beep ton. ca 2 sekunden auf flüster? dann is der auch in meinem mini
„möp!“
0
frashier
frashier04.08.0412:34
jaaa.. das ist er!
<br>
<br>schon die signaltonauswahl sieht so aus als könnte man da auch andere töne einfügen bzw anwählen, im moment steht ja nur einer zur auswahl.
<br>
<br>ich dacht vielleicht gibt es ein ipod tool wo man diese weckerfunktion erweitern kann.. das er vielleicht auch sooo lang bzzz bzzz macht bis man aufwacht (wäre ja auch dann erst ein richtiger wecker!)
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.