Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod 4 Gen.

iPod 4 Gen.

Philipp31.03.0418:45
Gibt es denn schon Infos darüber glaube irgendwas von Mitte April gehört zu haben... Stimmt das?

Problem: siehe Bild
und ich will jetzt nicht noch kurz vorher einen "neuen" und dann eventuell bald schon wieder "alten" holen...

Das Teil hat jetzt schon seine 3 Jahre auf dem Buckel und der Akku läuft noch super aber wegen der Kapazität will ich eben nen neuen
0

Kommentare

Philipp31.03.0418:45
habe ich ncoh vergessen
0
JuergenB
JuergenB31.03.0418:54
gerüchte gibt es viele.... aber warte halt ab und lösch mal paar von deinen kack-songs
0
Philipp31.03.0423:47
Mehr nicht? nix genaueres
0
jonez
jonez01.04.0400:08
Einfach sämtliche illegalen Songs löschen, schon reicht der alte iPod auch noch die nächsten Jahre...

Keiner weiß doch nichts Genaues. Die ganze Apple-Produktpalette müßte mal wieder ausgewechselt werden (außer XServe). Also haben die viel zu tun. Wer weiß, ob die da Zeit und Lust haben, die gut laufenden iPods zu verändern...
0
Agent
Agent02.04.0400:21
is es nicht so das jedes produkt sieen eigenen entwickler hat? d.h das eien mti dem andere nxi zu tun hat? anderseits spricht nix daggen alles auf einmal upzudaten => käufer gibts immer etwa gleichviel nur verteilt sich dass dann mehr || dh im endeffeckt das man viellecith ncith 3 monate (wie ich) auf den neuen rechner warten muss! :<> aber jetzt bin ich glücklich mit meinem g5 udn dass schon seit vielen monaten! D:
0
djapple2
djapple215.04.0400:06
ich weiß nur, das der iPod 4gen kommen wird, mehr nicht
0
MacSebi
MacSebi15.04.0401:19
also ich krieg 5GB schon mit nur legaen (also selbst von meinen eigenen CD's gerippten Songs) voll... - (Na gut, bei ACC wird's vielleicht knapp.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ChrisK
ChrisK15.04.0404:44
Maann!!! ACC Sind Hustenlösetabletten!!!
Die Dinger heißen AAC!!!:<>
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
TimSK
TimSK15.04.0409:46
ChrisK Stimmt! :-):-)
0
Garak
Garak15.04.0409:57
jonez
[quote]Einfach sämtliche illegalen Songs löschen, schon reicht der alte iPod auch noch die nächsten Jahre...
quote]


Hä??? Welche Songs sind denn verboten worden und sind jetzt illegal? Hat Du weitere Informationen, welche Interpreten, Alben und Songs betroffen sind?

0
Garak
Garak15.04.0410:00
Oh, da ging was beim editieren schief. Daher hier noch einmal:

jonez
"Einfach sämtliche illegalen Songs löschen, schon reicht der alte iPod auch noch die nächsten Jahre...



Hä??? Welche Songs sind denn verboten worden und sind jetzt illegal? Hat Du weitere Informationen, welche Interpreten, Alben und Songs betroffen sind?
0
Laton
Laton15.04.0410:24
Illegale Songs? *Blablubweitereunglaublichintelligentekommentarebla*
Hey, träumt weiter, Jungs!

Wenn ich nicht schon meine ganzen 192er mp3s auf AAC 128 umgestellt hätte, wäre bei mir schon lange die Fahnenstange erreicht, und ich hab nicht mal die Hälfte meiner CD-Sammlung wirklich drauf.

Es gibt Leute, die nicht nur den Hitparaden-Einheitsfrei-"Das Beste aus XX Jahren" hören wollen!
0
Philipp15.04.0411:48
Das sagt der Shopping guide
Product:
iPod

Last Release:
January 06, 2004

Days Since Update:
100 (Average = 161)

Recommendation:
Neutral - Mid product cycle

Special Notes:
none.

('special notes' last updated on January 06, 2004)

Egal hauptsache der kommt nun mal BALD
0
Laton
Laton15.04.0412:19
Philipp:
Problem bei dieser "Vorhersage" ist, dass sie den iPod Mini als Update für alle Modelle gezählt haben.

Ich persönlich sehe die großen Modelle eher am Ende ihres Zyklusses. Aber ... siehe Powerbook letztes Jahr... niemand weiß, WANN es passieren wird.

(Ich hoffe natürlich auf bald. )
0
ChrisK
ChrisK15.04.0414:25
[/quote]
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK15.04.0414:26
[/quote]
Layout richten
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
damian
damian19.04.0403:27
ChrisK
danke fürs layout richten. das prinzip von html ist nicht trivial, wie man unschwer erkennen kann.

die sache mit dem 4.gen ipod wird sich leider noch etwas verzögern. mindestens bis zum 6.juni, denn solange geht die aktion mit dem monster icable, das es gratis zu einem ipod dazugibt (siehe apple store enews vom 16.04). ich kann mir nicht vorstellen, dass apple während einer solchen aktion ein produkt updaten sollte. es dauert also mindestens noch 1 1/2 monate, bevor ein ipod mit grösserer kapazität zu erwarten ist.

tja seufz da muss ich mir gut überlegen, auf was ich mehr wert lege. ausserdem ist auch dann noch nicht sicher, ob ein update wirklich kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.