Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto upload zu .mac

iPhoto upload zu .mac

Ross30.04.0621:33
ich kann seit iPhoto 5 nicht mehr aus dem programm auf meine dotmac.homepage hochladen; die Seitenauswahl wird auch nicht mehr geöffnet.
Einzige Möglichkeit-über die iDisk; dauert aber viel länger als früher über iPhoto. Apple help sagt, das Problem sei bekannt - schon vor einem halben Jahr.
Hat jemand das Problem gelöst?
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk30.04.0621:39
Hi, leider habe ich keine Lösung für dein Problem, aber warum schiebst du nicht deinen alten Thread nocheinmal hoch anstatt neu zu posten
0
cab30.04.0623:31
Ist wohl wegen iWeb und den neuen Adressen, könnte ich mir vorstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.