Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto sortiert rückwärts - wie ändern

iPhoto sortiert rückwärts - wie ändern

camillo25.04.0502:35
Jetzt hab ich auch ein iPhoto-Problem. Habe meine letzten Urlaubsbilder in ein intelligentes Album gelegt, hab sie mittels "Stapel ändern" mit Titeln versehen und druchnumerieren lassen - und plötzlich sind sie in der falschen Reihenfolgfe zu sehen - von der letzten Nummer (202) zuerst bis zur Nummer 1 als letztem Bild. Und ich bekomme sie nicht anders sortiert, was dann besonders bei einer Dia-Show nervt. Was kann ich tun?
0

Kommentare

Rotfuxx25.04.0502:45
Versuche es mal mit Einstellung/Erscheinungsbild/Neuste Fotos ganz oben.
<br>
<br>Probier mal, ob du es dadurch zu deinen Gunsten ändern kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.