Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto problem

iPhoto problem

pm16.01.0512:58
Es ist echt sehr komisch. Immer wenn ich Bilder von meiner Kamera importiere werden sie in umgekehrte Reihe importiert. Also die Bilder werden von hinten nach vorne reingeladen. Kann man dies nicht ausschalten dass er richtig von der Kamera importiert?
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt16.01.0517:36
Ganz sicher, dass das an iPhoto liegt? Selbst wenn, wäre es eigentlich egal, wenn Du unter Menü "Darstellung>Fotos Anordnen>Nach Datum" wählst. Das Datum speichert die Kamera ja in den Exif-Daten unabhängig davon, in welcher Reihenfolge sie auf dem Speichermedium abgelegt werden. Und dann gibt es unter dem Menü "iPhoto>Einstellungen" im Tab "Erscheinungsbild" unten das Häkchen für "Neue Fotos ganz oben anordnen".
Eines davon müsste helfen, ich denke fast, das letztere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.