Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: neues Problem: "iPhoto kann diese Mediathek nicht öffnen."

iPhoto: neues Problem: "iPhoto kann diese Mediathek nicht öffnen."

M.H.06.01.1118:42
Ich habe mir heute das neue iPhoto aus dem MacAppStore runtergeladen. (Vorher hatte ich die neueste 8er-Version.)

Jetzt habe ich nur das riesenproblem, dass mir iPhoto beim Start sagt, dass es meine Mediathek nicht lesen kann!?!

Wie komme ich jetzt an meine 35.000 Fotos, 700 Gesichter und 150 Orte?

HIIIIILFE, wer weiß Rat??? Wie komme ich wieder an meinen Fotoschatz?
0

Kommentare

crossinger06.01.1118:59
1. Backup der Mediathek anlegen !!!!!

2. iPhoto mit gedrückter alt + cmd Taste starten und einen Reparaturversuch unternehmen.

Nochmals: Ich würde 2. keinesfalls ohne Backup machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.