Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhoto kennt meine Kamera nicht mehr

iPhoto kennt meine Kamera nicht mehr

wieauchimmer22.05.0421:40
Hallo zusammen euer Rat ist wieder einmal gefragt.
iPhoto 4.01 kennt meine Casio exilim ex-z4 nicht mehr. iPhoto 2.5 kannte die Kamera was kann falsch geloffen sein?

0

Kommentare

wieauchimmer23.05.0416:41
Hallo weiss den niemand rat für mein problem
0
species8472
species847223.05.0417:51
Was sagt denn Image Capture zu Deiner Camera? Ich meine das Hilfsprogramm zum Übertragen der Bilder auf den Mac ...
Falls das funktioniert, könntest Du als Workaround damit die Bilder übertragen und dann manuell in iPhoto einbinden.

Löst zwar das eigentliche Problem nicht, hilft aber vielleicht erst einmal weiter
0
wieauchimmer23.05.0423:20
image capture kennt meine kamera auch nicht mehr ich weiss irgendwie nicht weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.