Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto importiert keine iPhone Bilder mehr!

iPhoto importiert keine iPhone Bilder mehr!

exappleboy
exappleboy26.01.1217:37
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich von meinem iPhone Fotos/Filme importieren will kommt die Meldung wie auf dem Bild. DAS wäre nicht weiter schlimm wenn ich auch mit einem anderen Programm die Bilder importieren könnte! Vor allem sind die Bilder/Filme ja ALLE mit Apples lieben iPhone aufgenommen.

iTunes ist ja schon ziemlich einschränkend.
Was mache ich jetzt? Kann mir jemand einen Tipp geben?
0

Kommentare

rene204
rene20426.01.1217:50
das defekte Bild auf dem iPhone löschen?

und dann die restlichen Bilder erneut importieren..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
exappleboy
exappleboy26.01.1218:15
Wenn ich nur wüsste welches defekt ist! Es sagt einfach, dass alle ein falsches Format habe wenn ich sie einzeln importieren will. SO EIN DRECK!
0
rene204
rene20426.01.1219:39
Hast du mal versucht, die Bilder mit dem Programm "Digitale Bilder" zu importieren?

Hast du die Option in einen AppleStore oder zu Gravis zu gehen, um dort an einem Mac mal unter iPhoto zu versuchen, die Bilder zu importieren?



„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
timp
timp26.01.1220:19
Hatte ich auch schon mal. Habe dann mit iExplorer (früher iPhone Explorer) alle Bilder manuell runtergezogen und dann mit dem selben Tool auch vom iPhone gelöscht.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
exappleboy
exappleboy26.01.1220:29
Danke euch! Werde das mit dem Digitale Bilder und dann Explorer mal probieren!
0
exappleboy
exappleboy26.01.1220:48
Digitale Bilder ging schon mal nicht.
0
exappleboy
exappleboy26.01.1221:24
iExplorer ist auch ein cooler Tipp um Daten runter zu ziehen.
Aber dort ist auch kein Foto zu finden!
0
timp
timp26.01.1221:45
Dann schau mal in den Ordner DCIM
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
exappleboy
exappleboy26.01.1222:06


timp ... danke dir.
Alles drin! Danke auch an alle Beiträger für die Mühe!!!!!!
0
timp
timp26.01.1223:06
Gern geschehen, schön dass es geklappt hat.
Vergiss nicht, die Bilder auf dem iPhone zu löschen - sonst hast Du beim nächsten Mal das selbe Problem.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Hooby27.01.1202:11
Ja und?
Alles drin?
Was heißt das?
Wem hilft das im Forum weiter???
Was war das Problem und wie kann man es vermeiden???

0
timp
timp27.01.1212:57
Hooby
Ja und? Alles drin? Was heißt das?
Das bedeutet, dass er alle Fotos von seinem iPhone via iExplorer auf den Rechner kopieren konnte.
Wem hilft das im Forum weiter???
Allen, die ein ähnliches Problem haben...
Was war das Problem und wie kann man es vermeiden???
Keine Ahnung. Aber der Workaround ist kostenlos und funktioniert.

Schlecht geschlafen?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.