Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPhoto für iPad: Bildreihenfolge falsch!

iPhoto für iPad: Bildreihenfolge falsch!

KillBill
KillBill09.03.1220:16
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit dem neuen iPhoto fürs iPad. Und zwar synchronisiere ich Fotos aus Aperture mit dem iPad. Das funktioniert soweit ganz gut. Das Problem ist:
Die Fotos in iPhoto sind in falscher Reihenfolge (nicht chronologisch wie in Aperture). Komischerweise stimmt die Reihenfolge in der Fotos-App jedoch (aus welcher iPhoto ja die Bilder "bezieht").

Kann mir jemand helfen? Google konnte mir nicht helfen...
0

Kommentare

RebelRace10.03.1211:20
Bei mir das gleiche Problem. synchronisiere auch mit Aperture und sehe kein System in der Sortierung der Ereignisse in iPhoto für iPad. Finde die Möglichkeiten von iPhoto zur Bearbeitung auch ganz nett, tue mich aber noch sehr schwer einen vernünftigen Workflow für das hin und her synchronisieren zu finden. Hätte mir sehr gewünscht eine Lösung zu finden bei der ich Bilder auf dem iPad löschen und sortieren kann und diese Änderungen zu Aperture synchronisiere. Gibt es da was?
0
KillBill
KillBill10.03.1213:58
Ich meine nicht nur die Reihenfolge der Ereignisse, sondern auch die Bildreihenfolge innerhalb eines Ereignisses. Wie gesagt das Problem besteht nur in der iPhoto App, in der Fotos App stimmt die Reihenfolge (innerhalb des Ereignisses).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.