Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto für Windows...

iPhoto für Windows...

bluesmile08.08.0514:13
nein gibts nicht aber alle die zb. virtuell pc und windows einsetzen und bilder drin suchen, editieren, slideshows etc machen wollen... und noch alles kostenlos:

0

Kommentare

sonorman
sonorman08.08.0514:14
Danke für den Hinweis, aber das ist doch ein alter Hut.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.08.0514:20
Ich werde einen Teufel tun und meine Festplatte fremden Suchdiensten anvertrauen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bonndan08.08.0515:24
ich hab das mal auf ner dose ausprobiert. ist echt cool für den wald- und wiesengebrauch, und selbst meiner betagte mutter hat es schnell gerafft (was ja in der dosenwelt ne ausnahme ist).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.