Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPhoto auf iPad Frage

iPhoto auf iPad Frage

RyHoRuK08.03.1219:02
ich überlege mir iPhoto fürs iPad zuzulegen, habe aber da zuerst noch Fragen:
werden die Photos beim synchronisieren mit dem Mac und dem dortigen iPhoto abgeglichen oder geht das nur über iCloud? Falls es über iCloud geht, geht das dann nur, wenn der Mac Lion installiert hat oder geht es auch mit Snow Leopard? Werden beim Transfer vom Mac auf das iPad auch die Geodaten und Gesichter mit transferiert? Werden die Photos dann 2. mal auf dem iPad abgelegt einmal für die App. Fotos und einmal für iPhoto?
0

Kommentare

gvg08.03.1219:08


Ich glaube, dass ist derzeit die einzig verlässliche Quelle.
0
RyHoRuK08.03.1220:30
Super. Danke für den Tip.
0
holger208.03.1221:15
Hallo,
Hänge mich auch mal mit einer Frage ran.
Ichnhabe nur so mal mit einigen Fotos rumgespielt. Nun hat IPhoto ein Album mit den bearbeiteten Bildern angelegt. Wie bekomme ichndießes Album nun wieder weg?? War ja nur Spielerei.
Es grüßt
Holger
0
holger209.03.1215:56
Puuh, man sollte Schreiben können.

Sollt natürlich "Ich habe................ich dieses Album........ sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.