Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Update funktioniert nicht

iPhoto Update funktioniert nicht

beyou2009hh20.07.1219:42
Moin Moin,

bei mir läuft 10.7.4, ich kriege zwei Updates für Aperture und iPhoto - und beide können nicht installiert werden, weil: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. iPhoto 9.3 9.3.1

DFA hab ich schon gemacht, woran kann das liegen?

Herzliche Grüße
0

Kommentare

pcp
pcp20.07.1221:18
Hast Du die beiden Anwendungen mal (vielleicht der Übersichtlichkeit halber) von ihrem angestammten Platz (direkt in den Anwendungen) in nen anderen Ordner verschoben?
„o.0“
0
beyou2009hh20.07.1221:43
nein, nichts verschoben...
0
pcp
pcp20.07.1221:47
schad.. der Ansatz war wohl zu simpel..
„o.0“
0
Apple@Freiburg20.07.1223:41
Ist zwar nicht der gewollte Weg, aber Apps in den Papierkorb ziehen und neu laden. Hatte das Problem bei der App Mobile Mouse Server und bei iSale.
0
beyou2009hh21.07.1200:49
Ich hab die Dinger nicht über den App Store geholt... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.