Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto- Photoexport :-)

iPhoto- Photoexport :-)

marathon
marathon02.10.0614:53
na da hätte ich doch eine Frage,
wie sieht es mit dem Export aus i Photo aus?
Als ich doch meine photos archivieren wollte, ging von Export zu Export immer weniger, bis am Ende nicht mal mehr eine einzelne Photo exportiert werden konnte.
Erstaunlicherweise verhielt es sich weiterhin störrisch; auch nach Neustart.

Platz sollte ich mit 50GB noch genug haben denke ich mal.

Kann es sein, dass hier irgendein Speicher sich vollfrisst und ich nicht weiss wie ich den entleeren kann?
( komischerweise funktioniert es mit den einen Alben und den anderen nicht )

Ich habe in der Forumssuche bereits das gleiche Problem gefunden, aber noch keine Antwort gesehen.

danke mal vorab

0

Kommentare

marathon
marathon02.10.0615:28
hmm da bin ich wohl der einzige mit dem problem wies scheint..
0
marathon
marathon03.10.0600:47
ja das ist dann halt einfach iphoto-spezifisch. und das möchte ich vermeiden, da meiner Meinung nach ein Backup so einfach und universell lesbar als möglich sein sollte. daher wäre ein albumweises ( und dann auch mit zugehörigen dateinamen) exportieren sinvoller.

Und wenn auch:
ICH WILL DAS JETZT SO!!
0
Phat02.10.0616:17
wenn du alle bilder von iphoto als backup sichern willst, würde ich manuell einfach den ganzen "iPhoto Library" Ordner unter HD/Users/XXXdeinnameXXX/bilder auf ein externes medium (cd/dvd...) oder zweite hd kopieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.