Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Mediatheken zusammenführen ?

iPhoto Mediatheken zusammenführen ?

macboody02.10.1011:21
Kann mir jemand von euch sagen wie das genau geht. bitte. ach ja mac os 10.6.4. danke mfg.
0

Kommentare

macboody02.10.1011:56
ist das so schwer,das keiner weiß es geht. ???? mfg
0
fellpuschel
fellpuschel02.10.1011:59
Was genau willst du denn machen? 2 oder mehr Mediatheken in eine zusammenfassen?
Dann einfach über "Import" gehen und alle Bilder in die Mediathek importieren, die zukünftig ausschließlich genutzt werden soll.

„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
macboody02.10.1012:38
danke aber so geht es nicht. es sind 8 mediatheken. und keine einzelne fotos. wenn ich über importieren gehe kann ich sie nicht auswählen. war da nicht mal was mit "mediatheken zusammenführen" ????
0
florian197702.10.1013:44
Dafür brauchst du Aperture , kostet bei Amazon 157 Euro, statt 199, habe es mir am Donnerstag auch bestellt. Ein sehr gutes Programm
0
Jochen02.10.1018:33
oder ein programm das iphoto buddy oder ähnlich heisst.j.
0
Jochen02.10.1018:34
bzw. iphoto library manager j
0
macboody02.10.1019:13
ist das freeware. die beiden progs??? mfg
0
Stefan S.
Stefan S.02.10.1020:02
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.