Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto !! Hilfe wie komme ich von 17000 Bilder wieder auf 4500

iPhoto !! Hilfe wie komme ich von 17000 Bilder wieder auf 4500

Joerg Recker09.08.0418:07
Beim öffnen von iPhoto 4.02 waren alle Alben verschwunden.
Habe dann die Albumdatei in iPhoto verschoben. Mein G3
brauchte fast einen Tag,habe leider immer noch keine alten - neuen Alben dafür aber 17000 Bilder beim Öffnen von iPhoto. Also alles doppelt und dreifach. Wie komme ich da wieder runter? IPhoto neu Installieren?

0

Kommentare

rupa09.08.0418:20
Hi,

im Zweifelsfalle das Backup der alten Albumdatei einspielen?

iPhoto neu zu installieren wird wohl nicht viel nützen, wenn du mit roher Gewalt (sorry) die Daten verändert hast.

ich weis ja nicht genau was du gemacht hast, aber es höhrt sich so an, dass du mehrere iPhoto Biblioteken hast? Wenn ja, könnte eventuell "iPhoto Library Manager" helfen diese zu verwalten.
Zu finden bei

Gruß Rupa
0
Joerg Recker17.08.0415:24

Hallo "RUPA" danke für die Hilfe!

Habe meinen Altbestand wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.