Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Buchbestellung – gecancelter Auftrag – Apple spinnt

iPhoto Buchbestellung – gecancelter Auftrag – Apple spinnt

der_seppel
der_seppel02.03.0513:25
Hallo liebe Forumgemeinde,

habe soeben mit Schrecken festgestellt, daß meine Bestellung eines kleinen Bilderbuchs von Apple gecancelt worde ist!
amp;
Das ist eine Frechheit! Die hatten mir noch nicht mal eine email geschickt.
Auf telefonische Nachfrage bin ich dann nur auf eine email Adresse hingewiesen worden (iphotuk@euro.apple.com).

Das gibts doch gar nicht, oder?

Wenn die so weiter machen haben die die letzten Kunden die Ihnen die Stange halten auch noch vergrault!

Das mußte ich mal loswerden, vielleicht hat ja auch schon jemand gleiche Erfahrungen gemacht...


Gruß
der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel02.03.0513:27
iphotouk@euro.apple.com mein ich... sorry.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0513:41
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe... hier im Forum oder anderswo... bei der Buchbestellung gibt es ein Problem, das Apple bekannt ist und für das Apple einen Workaround veröffentlich hat: es dürfen äh... so, jetzt weiß ich es nicht mehr genau... es dürfen nur bestimmte Schriften in dem Buch verwendet werden. Werden andere verwendet, wird der Auftrag gecancelt oder er bleibt ewig offen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink02.03.0513:47
Wenn iPhoto die Möglichkeit bietet, beliebige Schriften hinzuzufügen, dann müssen die auch gedruckt werden. Es liegt ja in Apples Hand, das in iPhoto einzuschränken, wenn es beim Drucken zu (verständlichen) Problemen kommen kann.
0
der_seppel
der_seppel02.03.0515:27
ah, das würde einiges erklären...

aber dann kann man ja auch den »übeltätern«, welche oh böserweise einen andere schrift als die ... verwendeten eine nette email schreiben... gehört zum guten ton.. und nicht irgendein unauffindbares workaroundtroubleshootingdoc auf die website zu verstecken...

amp;

der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0515:43
Äh... ja Es ist halt leider nun mal so, daß Fehler nicht in der Planung mit drin sind und man deswegen von deren Auftreten überrascht wird. Aber gräme dich nicht, ich habe für dich die Suche bedient und gefunden:

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
der_seppel
der_seppel02.03.0516:34
Vielen lieben Dank.



Wirklich sehr lieb von Dir!

Aber ich bleibe dabei, es kann nicht angehen, daß sowas nicht den Menschen publik gemacht wird...

Man stelle sich den wirklichen Switcher vor: will einen funktionierenden Rechner OHNE andauernd in Foren oder Newsgroups rumhängen und Fragen stellen/beantworten zu müssen...

so, Schluss jetzt, genug Dampf abgelassen...

„Kein Slogan angegeben.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0516:41
seppel

Ich kann dich gut verstehen. Würde ich ähnlich sehen, wenn's mir passiert wäre
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.