Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Buchbestellung

iPhoto Buchbestellung

THKL02.07.0512:48
Habe versucht, trotz der negativen Erfahrungen in diesem Forum mit der Qualität, ein gebundenes Buch zu bestellen. Die Bestellung läuft aber nicht durch: der Button "Jetzt Kaufen" wird nicht aktiviert, Apple-Account 1- click aktiviert usw.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
0

Kommentare

THKL02.07.0514:27
wusel der kampfhamster
Servus !!

Evtl. "Menge" auf "1" stellen ...
Soll alles schon vorgekommen sein

Sonst hab ich leider auch keine andere Idee

Grüsse
Wusel


In dem Augenblick als ich den Thread gepostet hatte, sah ich das angehängte Bild und die Lampe ging an. Na klar, die Menge muss man auf "1" stellen. Könnte schwören, dass ich alles ausprobiert habe. Wie kommt Apple auch auf die Idee, dass man bei diesen gesalzenen Preisen mehr als ein Buch bestellen könnte???
0
DarkVamp
DarkVamp02.07.0514:37
Hi,

sorry haben wir beide wohl gleichzeitig nen Topic eröffnet...

Ich habe das Problem das ich beim bestellen die Daten nicht übertragen kann. Bleibt bei 70kb immer stehen.

HAst Du Deine Kreditkarteninfos korrekt hinterlegt ?
0
THKL02.07.0517:17
DarkVamp
Hi,

sorry haben wir beide wohl gleichzeitig nen Topic eröffnet...

Ich habe das Problem das ich beim bestellen die Daten nicht übertragen kann. Bleibt bei 70kb immer stehen.

HAst Du Deine Kreditkarteninfos korrekt hinterlegt ?

"Bleibt bei 70kb immer stehen".

Das sah bei mir genauso aus (65kb), dass ist aber nur ein Bug. Anhand der LED des DSL-Modems konnte man erkennen, dass eine Übertragung stattfindet, nur der Fortschrittsbalken zeigt dies nicht an. Mittlerweile habe ich die Bestellung aufgeben können.
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster02.07.0513:00
Servus !!
<br>
<br>Evtl. "Menge" auf "1" stellen ...
<br>Soll alles schon vorgekommen sein
<br>
<br>Sonst hab ich leider auch keine andere Idee
<br>
<br>Grüsse
<br>Wusel
<br>
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster02.07.0514:41
THKL
<br>"Wie kommt Apple auch auf die Idee, dass man bei diesen gesalzenen Preisen mehr als ein Buch bestellen könnte???"
<br>
<br>Naja immerhin bekommt man ab 30 Büchern 10 % - das lohnt sich doch gleich oder ? *G*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.