Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - Bilder automatisch nummerieren?

iPhoto - Bilder automatisch nummerieren?

vberrot
vberrot18.02.0519:23
Hallo Photo-Grafen,

ich reise gelegentlich und mache viele Fotos, meist aber mit Normalkamera. Die Bilder scanne ich ein und so entstehen diverse Alben.
Nun meine Frage: wenn ich die Bilder von Hand in die richtige/wirkungsvollste Reihenfolge gebracht habe, möchte ich sie so auch belassen. Damit das so bleibt, habe ich sie bisher immer recht mühsam einzeln mit Nummern versehen.
Gibt es da nicht einfachere Methoden? Habe ich den Königsweg übersehen?

Vielen Dank schon mal für eure Expertenhilfe

Gruß vberrot
0

Kommentare

pablo18.02.0520:17
Fotos - Stapel ändern - Titel ersetzen duch Text
0
vberrot
vberrot19.02.0513:59
ich wiil's versuchen, danke

vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.