Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5 Drucken mit Titel?

iPhoto 5 Drucken mit Titel?

JustDoIt
JustDoIt05.12.0519:18
Wie kann ich ein Album so drucken, daß die vergebenen Titel als Bildunterschrift erscheinen?

Kann es wirklich sein, das so eine Basic Funktion nicht funktioniert?
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt05.12.0520:00
Svenn:
Picture Arena sieht sehr vielversprechend aus.
Kann ich damit auch Schlüsselwörter vergeben und intelligente Alben anlegen, oder irgendwie nach ein oder mehreren Schlüsselwörtern filtern?
0
JustDoIt
JustDoIt06.12.0514:58
Ob es wohl noch andere Programme wie Picture Arena gibt die sich mehr in iPhoto integrieren? Ich habe nichts finden können. Weiß jemand mehr? Ich würde halt gerne direkt aus iPhoto heraus mit Titel und Kommentar und Datum drucken können.
0
svenn
svenn06.12.0515:11
die verwaltung deiner bilder ueberlaesst du weiterhin iphoto, zum drucken wechselst du zu picture arena, von dort koennen deine in iphoto angelegten alben aufgerufen werden.

alternativ benutze ich "galerie"

das freewareprogramm erzeugt bildergalerien fuer das internet und greift dazu auch auf deine iphoto galerien zu.
eine erzeugte galerie mit komentaren usw. kann ueber safari ausgedruckt werden. ist nicht der optimale weg, aber die einstellmoeglichkeiten ueber das programm galerie lassen kaum wuensche offen und ist damit ein weg sehr flexibel uebersichten von iphotoalben mit kommentaren usw. auch auszudrucken.
0
svenn
svenn05.12.0519:43
das habe ich auch schon vermisst.
daher war es ein grund mehr mir Picture Arena zuzulegen.
http://www.picturearena.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.